Ich möchte hier mal auf mein vimeo Profil hinweisen. Da es über die DSLR indirekt zu diesem Blog gehört. Einfach hier klicken.

27. Mai 2009

Kapitel 037 ‌‌‌│ Ton des Tages

Gestern ist es mir endlich gelungen meine Kamera zu verpacken und zu verschicken. Und das 50mm gleich mit, das hat nämlich einen Fokusfehler. Der Spaß hat mich 12,09 gekostet, bis jetzt (ein Freund musste sein Objektiv 4mal zum Hersteller schicken damit es repariert wird bzw. ersetzt).
Nun zum Titel. Ich möchte mal ein bisschen auf Musik aufmerksam machen die mir sehr gut gefällt. Und das schönste daran sie ist umsonst und trotzdem legal (in der heutigen Welt meistens ein Widerspruch).
Es handelt sich um einen Remix des American Gangster Albums von Mike Love. Er mixt Fela Kuti mit Jay-Z. Was rauskommt ist eine Musik die Klänge des Afrobeat mit ein paar schönen Raps kreuzt.
Kann ich absolut empfehlen und herunter zu laden gibt es die CD mit 15 Lieder hier.
Und wer erstmal nur reinhören will und nicht herunterladen, kann das hier machen.

MfG Kubri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen