Ich möchte hier mal auf mein vimeo Profil hinweisen. Da es über die DSLR indirekt zu diesem Blog gehört. Einfach hier klicken.

3. Mai 2009

Kapitel 030 ‌‌‌│ trash! [Teil 2]

Ich hab lange keine Bilder mehr gemacht, zumindest keine die mir wirklich gut gefallen haben. Aber ich wollte hier trotzdem mal wieder was schreiben.
Vor einer Woche oder auch schon länger habe ich die SW Fotos abgeholt. Von den 36 sind angeblich 24 unterbelichtet. Wobei manche Negative was anderes sagen. Die verbleibenden 12 Bilder wollte ich dann einscannen, habe ich auch gemacht allerdings ist, als ich fertig war, das Scannerprogramm abgstürzt und alle Scans waren weg. Und weil der ganze Scanvorgang so lange gedauert hat wollte ich das nicht nochmal machen.

Vor knapp einem Monat hat Canon eine neue Kamera angekündigt (Die Pressemitteilung).
Die Eos 500D. Das Besondere ist, sie besitzt nach der 5DmkII auch einen Videomodus. Und der hat es mir son bisschen angetan. Deshalb steht für mich demnächst wohl ein Kamerawechsel an.
Wer also ne 1000D haben will ich hab eine zu verkaufen.

Und sonst gibt es eigentlich nichts zu schreiben.

MfG Kubri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen