Ich möchte hier mal auf mein vimeo Profil hinweisen. Da es über die DSLR indirekt zu diesem Blog gehört. Einfach hier klicken.

7. Mai 2009

Kapitel 031 ‌‌‌│ Weihnachten+Geburtstag

Heute war für mich so ein Tag zu deinen man sagt das sie wie Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag sind.
Als ich nach Hause kam hab ich kurz von meinen Nachbarn das Paket geholt, welches unsere Postbotin netter Weise bei denen abgegeben hatte.
Voller Vorfreude öffnete ich das Paket. Ich wusste ja schon was drin sein sollte. Glücklicherweise war auch genau das drin.
Ab heute bin ich Besitzer einer EOS 500D am Wochenende werde ich vermutlich anfangen ein paar Fotos zu schießen. Und Videos.
Auf jedefall hab ich heute die letzten Fotos mit meiner 1000D gemacht. Insgesamt 4826.
Hier mal ein paar Bilder von den letzten Bildern die beim auspacken entstanden sind.

MfG Kubri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen