Ich möchte hier mal auf mein vimeo Profil hinweisen. Da es über die DSLR indirekt zu diesem Blog gehört. Einfach hier klicken.

17. Mai 2009

Kapitel 035 ‌‌‌│ trash! [Teil 3]

Ich habe meine 500D jetzt knapp eine Woche und trotzdem gibt es schon Probleme. Ich könnte kotzen.
Es gibt Probleme mit dem internen Blitz und deshalb geht die Kamera demnächst, im Idealfall morgen, zu Canon damit die mir das heile machen. Aber ich kann mich irgendwie die ganze Zeit drüber aufregen. Total frustrierend.
Eine gute Sache hat das ganze. Ich kann das EF 50mm f1.8 gleich mitschicken, wegen Backfokus.
Vielleicht sollte ich mir noch mehr Canon Objektive kaufen die kann ich dann auch gleich alle mitschicken. Ich bin in Besitz von 4 Canon Produkten. Ein Camcorder, eine 1000D, eine 500D und ein 50mm f1.8. Zwei davon haben ne Macke.
Macht eine Fehlerquote von 50%. Saubere Arbeit Canon. Ich hätte halt doch zu Nikon wechseln sollen. Da hätte ich ein klappbares Display bekommen, was mir wahrscheinlich 1 Tag nachdem die Garantie abläuft abgebrochen wäre.
Außerdem läuft das Inet an meiner Xbox nicht so richtig. Ich hab mir eigentlich eine Xbox gekauft damit es läuft. Nicht wie beim Rechner. Aber das scheint auch nicht zu gehen. Der PC hätte mir wahrscheinlich noch verraten was das Problem aber dazu ist die Xbox ja nicht fähig.

So jetzt hab ich mich erstmal ein bisschen abgeregt und kann mein Paket für Canon weiter packen.

Danke Canon für die Zuverlässigkeit.

Wenn sie Glück haben gibt es in (hoffentlich) 1-2 Wochen nochmal ein ernsthaftes Dankeschön.

MfG Kubri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen