Ich möchte hier mal auf mein vimeo Profil hinweisen. Da es über die DSLR indirekt zu diesem Blog gehört. Einfach hier klicken.

25. Januar 2009

Kapitel 018 ‌‌‌│ Berlin, Berlin, wir fuhren nach Berlin

Dieses Wochenende war ich in der deutschen Hauptstadt.
Entgegen meinen Erwartungen bin ich reichlich wenig zum fotografieren gekommen.
War leider (oder auch nicht) mit Geld ausgeben, Rucksack schleppen etc. beschäftigt.
Und ich konnte nicht an jeder Ecke ein Foto machen.
Es sind nur 2 "gute" Fotos bei rum gekommen. Und die hätte ich auch in den meisten anderen deutschen Städten machen können.

Das erste ist im Titus Store am Alex entstanden. Und das zweite aus dem Hotelzimmer. Ist eine Langzeitbelichtung von 30 Sekunden. Steht auch in den Exifs. Aber die sind durch die Lightbox eher schlecht abzurufen.
Übrigens, zum abrufen von Exifs gibt es ein nettes Firefox Add-On. Zur Add-On Seite.

MfG Kubri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen