Ich möchte hier mal auf mein vimeo Profil hinweisen. Da es über die DSLR indirekt zu diesem Blog gehört. Einfach hier klicken.

4. Januar 2009

Kapitel 014 ‌‌‌│ trash! [Teil 1]

Tag auch,

ehrlich gesagt weiss ich nicht genau warum ich diesen Eintrag schreibe, weil einen richtigen Grund gibt es nicht.
Aber ich wollte diesen Blog hier nicht sterben lassen. Das ist mir schon mal passiert. Aber da hatte ich meine DSLR auch noch nicht.
So wie es scheint ist die DSLR also der einzige Überlebensgrund für diesen Blog.
Wie im Titel schon angedeutet könnte es sein, dass das hier nicht der einzige "trash!" Eintrag bleibt.
Also es geht hier nicht um mich, sondern jetzt mal um mein Eigentum.
Fallout 3 Collectors Edition.
Ein Schmuckstück der Spieleindustrie, noch nie hatte ich soviel Spass daran ein Haufen Leute mit einer antiquierten Atombombe in die Luft zu jagen, danach zum Schauplatz des Grauens zu reisen und einer lebenden Leiche (im Spiel auch als Ghul bekannt) meine Unschuld vorzuheucheln. So nebenbei habe ich dafür auch noch 1000 Kronkorken und eine Penthouse Wohnung bekommen.
Also von mir gibt es einen grünen Daumen für Fallout 3, wer ein gutes Action-Rollenspiel sucht, sollte es sich kaufen.

MfG Kubri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen