Ich möchte hier mal auf mein vimeo Profil hinweisen. Da es über die DSLR indirekt zu diesem Blog gehört. Einfach hier klicken.

13. Januar 2009

Kapitel 016 ‌‌‌│ Vinyl II und Reperaturen

Tag,
Auch wenn es ein bisschen gedauert hat, ist es mir jetzt gelungen die Lichtkiste wieder voll funktionsfähig zu machen. Der Server des Bloggers, wo das Script vorher geuppt war, kam leider nicht mehr mit dem Traffic zu Recht, zumindest hat er sein Trafficlimit überschritten.
Nachdem ich in einer Übergangslösung auf den Server eines Freundes zugegriffen habe (mr_125), dort aber ein Problem mit dem "close" button gab, greife ich jetzt auf den Server von diesem Blog(?) zu.
Außerdem war ich mit dem letzten Foto nicht ganz zufrieden und habe mich nochmal dem Plattenspieler gewidmet. Dabei ist diesmal etwas völlig anderes rausgekommen.

MfG Kubri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen