Ich möchte hier mal auf mein vimeo Profil hinweisen. Da es über die DSLR indirekt zu diesem Blog gehört. Einfach hier klicken.

5. Februar 2009

Kapitel 019 ‌‌‌│ Mehr Grad...

Da ich mir vor kurzen die Testversion von Photoshop CS4 besorgt habe, hatte ich das Vergnügen einige alte Panoramen, wo die Freeware Programme an ihre Grenzen stießen, erneut zusammenzusetzen.
Ich glaube 2 von 3 sind durch Picasa verkleinert aber das wird wohl gehen.

Dieses Panorama ist auf dem lokalen Badesee entstanden, welcher dieses Jahr seit langen mal wieder begehbar war. Es besteht aus 6 Fotos.

Ebenfalls auf dem See entstanden, und es sind auch 6 Fotos, in diesem Fall aber Hochformat.

Das ist ein Panorama von einem Teil Lübecks. Diesmal besteht es aber auch 9 Querformat Fotos.
Eigentlich sind es 3 mal 3 denn es handelt sich um ein DRI. Dadurch sind die Strukturen des Himmels auch klarer.

MfG Kubri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen