Ich möchte hier mal auf mein vimeo Profil hinweisen. Da es über die DSLR indirekt zu diesem Blog gehört. Einfach hier klicken.

25. Dezember 2008

Kapitel 011 ‌‌‌│ Lichtkiste

Heute gibt es eine Neuerung auf diesem Blog.

Und zwar habe ich mir gedacht da es sich hier ja hauptsächlich um Bilder dreht, sollte man die Presäntation mal etwas schöner gestalten. Da kam mir die Lichtkiste(eigentlich Lightbox von Lokesh Dhakar, zur Lightbox 2 Seite) in den Sinn. Dank Google und einem Blogger namens Alaska Massey(zu seinem Blog, zum entsprechenden Eintrag) ist es mir trotz meiner begrenzten HTML Kenntnisse gelungen die Lichtkiste zu installieren. Momentan ist noch nicht alles Perfekt (Das Script liegt auf dem Server von Alaska Massey, daher sind meine Einstellmöglichkeiten reichlich begrenzt) aber ich werde da noch weiter rumprobieren.
Die alten Bilder habe ich entsprechend editiert, sodass sie mit der Lichtkiste angezeigt werden.

MfG Kubri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen