Ich möchte hier mal auf mein vimeo Profil hinweisen. Da es über die DSLR indirekt zu diesem Blog gehört. Einfach hier klicken.

11. Dezember 2008

Kapitel 007 ‌‌‌│ There is nothing I can do.

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

ich freue mich das sie diesen Blogeintrag lesen.
Leider gibt es diesmal nichts sonderlich interessantes zu schreiben. Bis auf das vor nächstem Freitag also dem 19.12 keine neuen Bilder zu erwarten sind. Zumindest nicht wenn es nicht ein sonderbares Ereignis gibt.
Ich hätte zwar ein paar Ideen für Fotos aber mir fehlen die Umsetzungsmöglichkeiten.
Ich denke ihr könnt hier erstmal weniger erwarten.
So und nun durchsuche ich mal mein nach knapp 23 Tagen schon auf 4,36 GB angewachsenes Archiv.

10 Minuten später...

So. Diesmal ist es mir sogar gelungen die EXIF-Daten zu erhalten.
Wie man sieht ist alles was nicht Himmel ist reichlich unterbelichtet ich hab auch noch Bilder wo der Himmel überblendet ist, und ich könnte die theoretisch zusammenpappen aber da hab ich jetzt keine Lust zu.

MfG Kubri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen