Ich möchte hier mal auf mein vimeo Profil hinweisen. Da es über die DSLR indirekt zu diesem Blog gehört. Einfach hier klicken.

13. Dezember 2008

Kapitel 008 ‌‌‌│ Schöner Sound!

Tag,

es gibt heute einen Anlass meine Aussage "vor Freitag gäbe es nichts neues" zu brechen,
Und zwar war ich in der Stadt und hab dort einen Lamborghini Gallardo gesehen. Zumindest glaube ich das es ein Gallardo war.
Und da ich glücklicherweise meine SLR mit hatte hab ich schnell ein paar Fotos gemacht. Und eins davon ist mir auch ganz gut gelungen. Das wollte ich der Welt nicht vorenthalten.

So und ich habe mir eine Creative Commons-Lizenz geholt. Die ist ganz unten zu finden.
Oder hier:
Creative Commons License

So damit hab ich mich jetzt erstmal rechtlich abgesichert. Hoffe ich zumindest.

MfG Kubri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen