Ich möchte hier mal auf mein vimeo Profil hinweisen. Da es über die DSLR indirekt zu diesem Blog gehört. Einfach hier klicken.

26. November 2008

Intro/Vorwort

Tag,

ich hab mich heute Abend vor meinem PC versammelt um diesen Blog zu gründen.
"Jegliches Handeln hat einen Zweck."
-John S. Mill, 1806-1900, englischer Philosoph
Mein handeln hat natürlich auch einen Zweck.
Ich habe mir Heute vor einer Woche (19.11 der Tag an dem "Der Mann, der niemals lebte" in der Vorpremiere zu sehen war) eine Spiegelreflexkamera gekauft und möchte diesen Blog nutzen um hauptsächlich selbstgemacht Bilder zu publizieren.
Zwischendurch wird es eventuell auch mal ein paar Meinungen zu aktuellen Platten, Filmen oder Spielen geben aber ich werde weniger Sachen über mich erzählen.

Soweit so gut.
Das sollte es für Heute gewesen sein. Morgen werde ich mal den Titel dieses Blogs erklären und das erste Bild veröffentlichen.

MfG Kubri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen