Ich möchte hier mal auf mein vimeo Profil hinweisen. Da es über die DSLR indirekt zu diesem Blog gehört. Einfach hier klicken.

22. September 2009

Kapitel 046 ‌‌‌│ Ein Lob

an Apple. (Wieder da)

Gestern fuhr ich , wie üblich, mit dem Fahrrad von der Schule nach Hause. Da ich Begleitung hatte hörte ich keine Musik. Als wir fuhren hörten wir ein metallisches Geräusch. Einige Meter weiter stellten wir fest das es mein Ipod war der dieses Geräusch verursacht hatte, als er auf dem Boden aufschlug. Ich hielt an und wollte umdrehen, da kam ein Gelenkbus um die Kurve und ich durfte mir anschauen wie er mit allen drei Achsen über meinen Ipod fuhr. Der Ipod sprang ein wenig auf und ab als er unter dem ersten Reifen durch war. Als der Bus weg war. Fuhr ich zu meinem Ipod und stellte fest: "sieht zwar etwas misshandelt aus aber er scheint noch zu laufen". Der Ipod tut noch seinen Dienst. Alle Tasten laufen, nur der Hold-Schalter geht etwas schwerfälliger. Und der Stecker geht etwas schwerer rein, weil der Eingang ein wenig zerdrückt ist.
Also ein Lob an Apple, dafür das sie so stabile Geräte bauen, und ein Lob an mein Glück das der Ipod mit Display nach oben auf der Straße gelandet ist und keine Steine im Reifenprofil des Busses waren.

Hier gibs ein Bild. Hab das Dokumentative noch mit ein wenig technischer Spielerei verknüpft.

MfG Kubri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen