Ich möchte hier mal auf mein vimeo Profil hinweisen. Da es über die DSLR indirekt zu diesem Blog gehört. Einfach hier klicken.

30. März 2009

Kapitel 027 ‌‌‌│ Artikel 8 im Grundgesetz

Am Samstag gab es in Lübeck eine Demonstration gegen einen "Trauermasch" der Nazis, weil sich der englische Bombenangriff auf Lübeck gejährt hat. Ich war mit ein paar Freunden vor Ort und hab natürlich einige Fotos gemacht. Fotos sind nur vom friedlichem Teil der Demonstration, bei den Gewalthaltigen war ich nicht dabei.

Und hier als letztes noch ein Freihand Panorama aus 5 Bildern, von einer Brücken deren Name ich vergessen hab.

MfG Kubri

2 Kommentare:

  1. cool, ich finde das panorama besonders klasse.
    aber das mit dem fokus auf dem halteverbot mit den ganzen fahnen und den wasserwerfern im hintergrund is auch ein tolles :)
    hab jez das von mir als profil pic ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, I am of Brazil. Beautiful photos!

    my blog:
    http://paleantropuspublicitarius.blogspot.com/

    AntwortenLöschen