Ich möchte hier mal auf mein vimeo Profil hinweisen. Da es über die DSLR indirekt zu diesem Blog gehört. Einfach hier klicken.

18. Juni 2009

Kapitel 040 ‌‌‌│ Bildungsstreik in Lübeck

Gestern war Bildungsstreik in Lübeck und ich war dabei, zwar nicht so aktiv am demonstrieren aber fleißig am fotografieren. Knapp 280 Fotos sind es geworden und heute hab ich mich rangemacht die besten rauszusuchen.
12 Stück sind es jetzt geworden, die ich euch nicht vorenthalten will.

MfG Kubri

10. Juni 2009

Kapitel 039 ‌‌‌│ Jetzt hat sie wieder Beine

Heute hab ich ein Paket bekommen. Und es war eine EOS 500D drinne. Und ein 50mm f1.8.
Und jetzt läuft der Blitz auch wieder und das 50mm fokussiert wieder richtig.
Es wird demnächst also mal wieder ein paar Fotos geben.

MfG Kubri

3. Juni 2009

Kapitel 038 ‌‌‌│ Zurück zu Analog?

Jetzt habe ich endlich mal ein paar Bilder eingescannt die ich mal mit der Minolta gemacht hatte. Und bin momentan am überlegen ob ich micht aufgrund der Abwesenheit meiner 500D nochmal mit der Analogen beschäftige.
Aber hier erstmal das Bild:

MfG Kubri